Foto: © Renè Maaßen

Polizeipräsidium Aachen


DAFÜR STEHEN WIR: WELTOFFENE POLIZEI
Gleichstellung, Chancengleichheit, Schutz vor Diskriminierung und die Anerkennung individueller Differenz sind für uns verbindliche Handlungsleitlinien - nicht nur im Hinblick auf das Studium. Auch im Rahmen unserer Einsätze spielen diese Werte und Überzeugungen eine wichtige Rolle. Jeder EU-Bürger*in kann sich bei uns bewerben, für Bewerbende mit Nicht-EU-Staatsangehörigkeit ist dies auch unter besonderen Voraussetzungen möglich.

ThemengebietInfostandLand / NationDeutschland / NRWOrganisationPolizeipräsidium AachenDabei seit2009Linkwww.genau-mein-fall.deFacebookhttp://www.facebook.com/polizei.nrw.karriere/Instagramhttp://www.instagram.com/karriere.polizei.nrw/Youtubehttp://www.youtube.com/channel/UCNPXRB89pOpGpW0S8O3wiwQ