Foto: © Beate Kuhn

SJD-Die Falken, KV Aachen


Wir sind ein Kinder- und Jugendverband, der interessante Freizeitangebote, spannende außerschulische Bildungsveranstaltungen für 6-18-Jährige organisiert sowie Kinder und Jugendliche unterstützt, ihre Interessen in der Öffentlichkeit zu vertreten. Wir wenden uns besonders an benachteiligte Kinder und Jugendliche und setzen uns auch gegen Rassismus und für die Rechte geflüchteter Menschen ein. Unsere Aktivitäten: Gruppen, offene Freizeitangebote, Zeltlager, Wochenendfreizeiten, Projekte, Sprachcamps, Kinderfeste, Ausflüge, Aktionen….

ThemengebietInfostandLand / NationDeutschlandOrganisationSJD-Die Falken, KV AachenDabei seit2008 / 1945Linkwww.falken-aachen.deLinkwww.sjd-die-falken-merkstein.infoFacebookhttp://www.facebook.com/FalkenAachenFacebookhttp://www.facebook.com/SJD.Die.Falken.OV.Merkstein