Foto: © Andreas Schmitter

STARRING Aachen e.V.


Wir von STARRING Aachen engagieren uns seit fünf Jahren für gelebte Integration – ob beim gemeinsamen Lernen in unserem integrativen Lernraum, beim Kochen während unserer Kochabende oder beim gemeinsamen Fußballspiel. Integration funktioniert für uns am besten auf der persönlichen Ebene. Obwohl zurzeit die meisten unserer Aktionen nur online über die Videosoftware „Zoom“ stattfinden können, konnten wir unter diesem Motto im Rahmen unserer Aktionen schon viele Freundschaften schließen. Wir freuen uns auch dieses Jahr beim Tag der Integration dabei zu sein.

ThemengebietInfostandLand / NationDeutschlandOrganisationSTARRING Aachen e.V.Dabei seit2017Linkstarringaachen.rwth-aachen.deFacebookhttp://www.facebook.com/starringaachenInstagramhttp://www.instagram.com/starring.ac/