Foto: © Jessica Honnef

Werkstatt der Kulturen Aachen, Träger: Diakonisches Werk im Kirchenkreis Aachen


Die Werkstatt der Kulturen ist im Aachener Ostviertel verankert und ermöglicht den Austausch zwischen unterschiedlichen Kulturen und Religionen. Zu diesem Zweck bieten wir Bildungs-, Begegnungs- und Beratungsangebote.
Der Tag der Integration als Möglichkeit der interkulturellen Begegnung ist uns ein großes Anliegen. Von Beginn an beteiligen wir uns deshalb an der Gestaltung dieses Tages.

ThemengebietInfostand, musikalischer Beitrag, Kreativangebote am StandLand / NationDeutscher WohlfahrtsverbandOrganisationWerkstatt der Kulturen Aachen, Träger: Diakonisches Werk im Kirchenkreis AachenDabei seit2006/2002Linkwww.diakonie-aachen.deFacebookhttp://www.facebook.com/werkstattderkulturen.aachen/Instagramhttp://www.instagram.com/werkstattderkulturenaachen/?hl=deYoutubehttp://www.youtube.com/channel/UCuzfwa9szepWWKgPLx435Lg